Gebet

Wenn zwei von euch auf der Erde gemeinsam um irgendetwas bitten, wird es ihnen von meinem Vater im Himmel gegeben werden.
Matthäus 18, 19

Gebete haben Kraft

„Das Erste und Wichtigste, wozu ich die Gemeinde auffordere, ist das Gebet!“ – Dies schrieb der Apostel Paulus an Timotheus vor fast 2000 Jahren. Wir glauben, dass das heute noch wahr ist.

Deshalb üben wir uns  bei jeden Gruppentreffen im Gebet. Zudem treffen wir  uns noch einmal gesondert alle 2 Wochen über Zoom, um gemeinsam zu beten für persönliche Anliegen, für unsere Gemeinde, unsere Stadt, unser Land und darüber hinaus. Wir glauben und erleben, wie Gebete unsere Welt und unser Leben positiv verändern. Du bist herzlich eingeladen, dazu zu kommen!

„Es ist unsere Aufgabe, mit Bitten, Flehen und Danken für alle Menschen einzutreten, insbesondere für die Regierenden und alle, die eine hohe Stellung einnehmen.“
1.Timotheus 2,1-2