Spenden

MITTRAGEN – MITARBEITEN – MITGESTALTEN

JC Generation versteht sich als lebendige Kirche, nicht als starre Organisation. Ohne deine treue finanzielle Unterstützung, dein zuverlässiges Mitarbeiten und dein kreatives Mitgestalten wäre unsere Kirche nicht das, was sie heute ist und in Zukunft sein kann!

Finanzen

Die Einnahmen der JC Generation setzen sich einerseits aus allgemeinen Spenden und andererseits aus der Kollekte, welche jeweils während der Gottesdienste eingesammelt wird, zusammen. Wir bekommen keine Kirchensteuern. Wir haben keine Mitglieds- oder Pflichtbeiträge. Wir können also nur existieren, weil es Menschen gibt, denen Kirche unglaublich wichtig ist. Gott rechnet dabei mit jedem von uns.

Großzügigkeit

Da wir daran glauben, dass Großzügigkeit ein biblisches Prinzip ist, geben wir mindestens 10% dieser Einnahmen weiter an andere Projekte: an Sozialprojekte in Deutschland und im Ausland; für Kirchliche Projekte und an den BFP welches damit globale Projekte möglich macht.

Spendenbescheinigung

Als gemeinnütziger Verein können wir Spendenbescheinigungen ausstellen, die wir am Anfang des Folgejahres verteilen. Bitte vergiss deine Anschrift im Verwendungszweck nicht, damit wir dir eine Spendenbescheinigung schicken können.

Bank Spende

Frankfurter Volksbank 

JC Generation e.V.
IBAN: DE78 5019 0000 6101 8654 00
BIC: FFVBDEFF